KONTAKT:

Tel.:   +49 (0) 351 563610
Fax:   +49 (0) 351 5636123
E-Mail:      info@iblange.de




Weitere Fotos:

Freiberger Straße 5-27, 01067 Dresden
Nahe dem Stadtzentrum

Nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt befinden sich die "Sternbildhäuser". Jedes Haus besitzt sein eigenes Sternzeichen. Der Dresdner Künster Wolfram Enert schuf zu diesem Thema ein mit den Sternzeichen verziertes Windspiel. Die Wohungen wurden 2003 saniert und die Bäder erhielten eine Komplettmodernisierung. Die Wohnungen sind vielseitig gestalltet und jede besitzt einen vergrößerten großzügigen Balkon. Zusätzlich wurden Aufzüge eingebaut.
Facts

Objektart:
Mietwohnungen

Lage:
Friedrichstadt

Investitionssumme:
14 Mio. Euro

Baujahr / Sanierungszeitraum:
ca. 1965 / 2003

Grundstücksgröße:
10.895,6 qm

Wohnungsanzahl / Wohnfläche:
240 WE / 1- bis 5-Raumwohnungen

Besonderheiten:
Komplettsanierung, Balkonanbau, Aufzugeinbau
Impressum