KONTAKT:

Tel.:   +49 (0) 351 563610
Fax:   +49 (0) 351 5636123
E-Mail:      info@iblange.de




Weitere Fotos:

Westendstraße 4, 01187 Dresden
Einladende Jugendstilvilla

Das einladende Villengebäude in Plauen wurde um die Jahrhundertwende erbaut und verfügt über sechs großzügige, helle Eigentumswohnungen. Die aufgefundenen Jugendstilornamente wurden wiederhergestellt. Die mit Sandsteinsäulen gebauten Balkone bieten viel Platz und einen schönen Blick. Das Dachgeschoss wurde ausgebaut und durch die große Anzahl an Gauben und den zusätzlich eingebauten Dachterrassen sind die Wohnungen sehr hell.
Facts

Objektart:
Eigentumswohnung

Lage:
Plauen

Investitionssumme:
600.000 Euro

Baujahr / Sanierungszeitraum:
1900 / 2004

Grundstücksgröße:
820 qm

Wohnungsanzahl / Wohnfläche:
6 Eigentumswohnungen / 3- und 4-Raumwohnungen

Besonderheiten:
Komplettsanierung, denkmalgeschützt, DG-Ausbau, Balkonanbau
Impressum