KONTAKT:

Tel.:   +49 (0) 351 563610
Fax:   +49 (0) 351 5636123
E-Mail:      info@iblange.de




Weitere Fotos:

Bismarckstraße 27, 01257 Dresden
Wohnungen mit Blick in den Garten

Das denkmalgeschützte Wohnhaus wurde 2004/05 einfühlsam saniert. Die Grundrißstruktur wurde heutigen Wohnansprüchen angepaßt und moderne Bäder eingebaut. Auf der Gartenseite wurden Balkone angebaut. Heute verfügt jede der sechs 4-Raum-Wohnungen über Balkon oder Terrasse und teilweise zusätzlich noch über einen Wintergarten. Den Erdgeschosswohnungen steht ein Teil des Gartens als Sondernutzung - zugänglich über eine Treppe direkt von der Wohnung - zur Verfügung.

Die Außenanlagen sind großzügig und parkähnlich mit altem Baumbestand. In der Außenanlage wurde ein überdachtes Grillhaus aufgebaut, was von den Mietern genutzt werden kann.
Facts

Objektart:
Mietwohnungen

Lage:
Niedersedlitz

Ausstattung:
Aufgearbeitete Bestandsdielung, profilierte Holztüren, gute Sanitärausstattung, Balkone/Terrassen, Wintergarten, schöne Außenanlage mit Grillplatz

Baujahr / Sanierungszeitraum:
1928 / 2005

Grundstücksgröße:
1160 qm

Wohnungsanzahl / Wohnfläche:
6 WE / 4-Raumwohnungen mit 88 - 98,4 qm Wohnfläche

Besonderheiten:
Komplettsanierung, denkmalgeschützt, Balkonanbau
Datenschutz | Impressum